Dienstag, 8. Oktober 2013

KosmetikKosmo Wunderbox "gereinigt, gecremt, gepflegt"

Ich wollte die Produkte der Box erst mal ein wenig testen - deshalb jetzt meine Box:

 
- Konjac Sponge Puff Original Pure für alle Hauttypen (8,99€)
Alle schwärmen von diesem kleinen Schwämmchen. Ich habe den Schwamm jetzt ein paar Tage getestet und kann den Hype leider nicht nachvollziehen. Er reinigt, ja, aber ein Waschlappen tut das gleiche^^ Ich werde weiter testen und werde eine Review schreiben wenn meine Meinung sich ändert ;)


-beautyuk High Brow Eyebrow Kit (4,99€)
Ein Produkt was mich wirklich überrascht hat! Enthalten sind drei Augenbrauenpuder (für so ziemlich jede Haarfarbe) und ein Wachs. Ich habe zuerst das Wachs und dann das farblich passende Puder aufgetragen und es hat wirklich gut gehalten. Nicht den ganzen Tag aber 6-8 Stunden hats gehalten - definitiv ein Nachkaufprodukt :)

-Kosmetik Kosmo Handcreme Papaya (5,99€) 
Jaaaa was soll ich sagen, es ist eine Handcreme^^ der Duft ist okay und die Creme fühlt sich pflegend an. Ich wasche mir am Tag ziemlich oft die Hände und hab extra dafür eine Handcreme auf der Arbeit, privat nutze ich eigentlich gar keine ;)

-beautyuk Primer FX Foundation Primer (4,99€)
Der Primer ist nichts für Silikon-Feinde, diese stehen nämlich bei den Inhaltsstoffen an erster Stelle. Bei dem Primer handelt es sich um ein klares Gel - auf dem Gesicht aufgetragen fühlt es sich sehr ölig an. Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass es sich gut verteilen lässt, was man aber wirklich schlecht einschätzen kann weil man diesen öligen Film an den Händen hat und sich alles gleich anfühlt^^ Der Primer optimiert das Hautbild minimal, ich habe einen Primer von Loreal, welcher einen schöneren Effekt hat und sich auch besser anfühlt. Zur Haltbarkeit: Das Makeup hält definitiv länger als ohne Primer und nach dem Auftrag des Makeups ist auch das ölige Gefühl weg. Ich teste fleißig weiter - aber momentan kann ich den Primer weiterempfehlen ;)

1 Kommentar:

  1. Hey
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen