Sonntag, 13. Oktober 2013

Bitter Sweet by GGL

Hallo zusammen! :)

Ich habe vor kurzem über Konsumgöttinen.de ein Parfüm testen fürfen. Und zwar handelt es sich um "Bitter Sweet" von George Gina & Lucy (GGL).

 

Als das Parfüm ankam war ich maßlos begeistert xD GGL ist jetzt nicht so meine Marke, aber als ich Verpackung gesehen habe geriet ich ins schwärmen ;) Ich finde der Karton ist so eine süße Idee - viel zu schade um ihn wegzuschmeißen!


Der Duft, jaaaaaa, ich mus gestehen anfangs war ich nicht sonderlich angetan - süßlich (Vanille) und schwer und auch ein wenig bitter. Allerdings ist das nur die "Kopfnote", das Bittere verfliegt ziemlich schnell und zurück bleibt das süße "Vanillige" :) Und ich lieeeeeeeeeebe Vanille! :D Das "schwere" bleibt jedoch, was nicht schlimm ist ich habe nämlic noch ein leichtes Vanille-Parfüm für Tagsüber xD Wobei ich echt empfindlich bei Düften bin, für viele ist der Duft wahrscheinlich nicht mal ansatzweise schwer :)


Das wars eigentlich auch schon - schnuppert bei Gelegenheit doch mal rein (sollte bald im Handel erhältlich sein, oder ist es das schon? O.0) 

Liebe Grüße
Maddy <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen