Donnerstag, 12. September 2013

Meine PinkBox September

Eigentlich wollte ich die September-Box gar nicht haben, aber hab irgendwie vergessen das Abo zu kündigen :/
Habe das Paket heute von der Post abgeholt und bin richtig enttäuscht... ich hatte zuvor schon ein paar Posts von anderen Bloggerinen gelesen und habe damit schon gerechnet.
Also hier der Inhalt der Box:



 Die Karte mit den "Preisen" möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Das einzigste was ich gebrauchen konnte war der Lidschatten "Intense Green" von Maybelline New York. Vobei die Verbackung etwas abgegrabbelt aussieht... naja wenigstens hatte ich mit der Farbe Glück - grade zu meinen momentan roten Haare sieht er super aus - leider konnte ich den changierenden Effekt nicht einfangen :( Zu den schwarzen "Strichen" gibt es demnächst noch einen Extra-Post ;)



Alles in Allem muss ich den anderen Bloggerinen zustimmen. Diesmal handelte es sich w irklich um  eine "Ramsch"-Box. Die näüchste habe ich bereits abbestellt. Dafür werde ich demnächst  die Wunderbox von Kosmetik Kosmo ausprobieren^^

Ich fahr morgen früh mit meiner besten Freundin für ein paar Tage weg - Dienstagt kommen wir aber wieder :)

LG ♥
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen