Freitag, 30. August 2013

Spirithoods & Quicktipp

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind xD
Heute trudelte nämlich eine Email bei mir ein die mir mitteilte, dass es bis zum 02.09. auf fab.de 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment gibt!
Ich bin schon seit Ewigkeiten hinter einer Spirithoods Mütze her und hab dann mal durchgerechnet: Statt 149€ wären es dann „nur“ noch 111,75€. Dann hatte ich noch 25€ Guthaben weil ich damals mal einen Freund geworben hatte – also 86,75€!
Und schwupps - war das gute Stück im Warenkorb^^ 

Habe dann noch etwas gestöbert und diese tollen Kamera-Straps gefunden:




















Hab dann hin und her überlegt und mir ist dann noch ne tolle Idee gekommen: Ich hab meine Mutti geworben – noch mal 25€ Guthaben bekommen weil Sie die Straps über ihren Account geordert hat und dann hab ich die Mütze für 61,75€ bestellt :3

Und das ist sie <333 

Ich freu mich soooooooo :3 Endlich bekomme ich diese mega tolle Mütze ^^ und 2 Supercoole Kameragurte :3
Dafür kauf ich diesen Monat dann nichts mehr – fahre noch ein Wochenende in den Urlaub – ich sollte langsam mal wieder ein bisschen mehr darauf achten wofür ich mein Geld ausgebe…^^ aber ich hab jetzt die flauschige Mützeeeeeee!!! xD Die hat sogar eingebaute Kopfhörer *.*
Das Anmelden auf der Webseite ist kostenlos – die haben wirklich immer tolle Sachen – schaut mal rein ;) 

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr euch über diesen Link registrieren würdet ♥
Dann bekomme ich bei eurem ersten Einkauf (ab 40€) Guthaben gutgeschrieben ;) 

Bis zum 02.09.2013 läuft noch die 25% Aktion – also zuschlagen! ^^
Liebe Grüße
Maddy ♥

Bildquellen: fab.com, amazon.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen