Samstag, 4. Mai 2013

[New in] Canon EOS 600D

Heute habe ich einen etwas anderen Post für euch. 
Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit um einen Post zu verfassen, mein Leben verläuft momentan sehr chaotisch und null nach Plan^^
Wer meinen ersten Blogeintrag gelesen hat weiß, dass ich mal einen Youtube-Kanal hatte. Das hat mir damals viel Spaß gemacht, aber ich musste leider aufgrund einiger unvorhergesehene Geschehnisse aufhören...
Momentan spiele ich mit dem Gedanken wieder anzufangen- nur diesmal nicht mit dem Hauptthema "Kosmetik" sondern zu allem was mir so in den Sinn kommt :) 
Was meint ihr?
Beim letzten Mal habe ich mit meiner Handykamera gefilmt - dementsprechend war auch die Bild- und Tonqualität :( 
Die Videos existieren sogar noch weil ich mein Passwort vergessen hatte und google jetzt zur Wiederherstellung eine Kreditkartennummer brauch... (dann halt nicht -.-)
Nun kommen wir auch zu dem eigentlichen Grund dieses Posts: Ich habe eine neue Kamera! :3
Ich habe seeeeehr mit mir gekämpft aber bin ihr dann letztendlich doch verfallen ♥♥♥




Es handelt sich um die Canon EOS 600D :)
Das Zubehör werde ich nach und nach dazukaufen - so eine Spiegelreflexkamera ist ja an sich schon teuer genug^^

Hier eins der ersten Bilder die ich geschossen habe (wenn ihr draufklickt könnt ihr vergrößern):

Mein Hundi war sehr geduldig mit mir :) 
Als im Automatikmodus der Blitz "rausgeschossen" kam war ihm das Ganze dann aber doch nicht mehr geheuer^^ 
Sehr schreckhaft unser kleiner Wolf ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und verspreche demnächst mehr Post!

LG
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen